Welche Aufgaben erwarten dich? Du arbeitest direkt an Projekten mit der Vertriebsleitung zusammen Unterstützung beim Ausbau unseres Ticketing- und Helpdesk-Systems zur Optimierung unserer internen Prozesse Du unterstützt unser Team bei der Kundenbetreuung ab dem erfolgreichen Vertragsabschluss Betreuung unserer Kunden in der ersten Testphase telefonisch oder per Mail (Fragen zu Installation & Funktionalität der Geräte oder auch Vertraglichem) Du wirkst aktiv bei der Gestaltung unserer internen Kundensupportprozesse mit Einblicke und Mitarbeit in zahlreichen vertriebsnahe Prozesse wie die Logistik, das Rechnungswesen oder Marketing Dein konkretes Aufgabenprofil werden wir gemeinsam mit dir erarbeiten Was bieten wir dir? Intensives Onboarding, um unsere vertriebsnahen Prozesse und unsere Produkte kennenzulernen Tiefe Einblicke in ein stark wachsendes Start-up und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Flexible Zeiteinteilung Du hast die Möglichkeit nachhaltig Einfluss auf unser Start-up und unsere Produkte zu nehmen – wir würden uns freuen, wenn du auch dauerhaft bei uns bleibst Was solltest du mitbringen? Du bist in einer Ausbildung oder einem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, BWL, Kommunikation, Psychologie oder Ähnlichem? Uns sind vor allem deine Motivation, deine Kreativität und deine Umsetzungsstärke im gemeinsamen Arbeiten wichtig Du hast schon ersten Kontakt zu CRM-Systemen und hast Spaß an Prozessmanagement Du hast eine starke Kundenorientierung und ein schnelles Verständnis für neue Bereiche und Problemfelder Hohes Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Handeln zeichnen dich aus