Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Serviceberater für auftragsvorbereitung und ferndiagnosen

Heilbronn
Tesla
Serviceberater
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 6 November
Beschreibung

What to Expect

Du hast Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt, exzellenter Kundenservice ist deine Mission und du möchtest dich täglich neuen Herausforderungen stellen? Dann ist das deine Chance, unser deutschlandweit agierendes Team für die Auftragsvorbereitung und Ferndiagnosen zu unterstützen und die automobile Servicewelt zu revolutionieren. Du wirst eine entscheidende Rolle bei der Koordination und Durchführung von Kundenreparaturanfragen spielen, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis im Tesla Service zu bieten.

Wir bieten:

* Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvoltschulungen, Managementtrainings)
* Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen
* Innovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten
* Vorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket, das neben Tesla Aktien oder einem CashAward auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm, 30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt, sowie die Option auf eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zum Deutschlandticket umfasst
* Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet. Sei Teil eines Teams, das einen Beitrag zur nachhaltigen Zukunft und zu erneuerbaren Energien leistet

What You'll Do

* Du bearbeitest Kundenanliegen mit Hilfe unserer digitalen Plattformen und sorgst für einen erstklassigen und individuellen Service
* Du bereitest Kundentermine für unsere Tesla Center vor, um unseren Kunden eine kontaktlose Abgabe vor Ort zu ermöglichen
* Durch die Zusammenarbeit mit dem Tesla-Support, den Ersatzteilspezialisten, dem Vertrieb und den lokalen Teams vor Ort stellst du sicher, dass unsere Kunden überall den gleichen exzellenten Service erwarten können
* Du arbeitest eng mit unseren lokalen Teams (Kundenberater, Techniker) zusammen, um einen effizienten und nahtlosen Service für die Fahrzeuge unserer Kunden zu gewährleisten

What You'll Bring

* Fachlicher Hintergrund: Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann / -kauffrau, Kfz-Mechatroniker / in oder eine vergleichbare Ausbildung / Berufserfahrung
* Kundenservice: Du hast Freude am Umgang mit unterschiedlichen Kunden über verschiedene schriftliche oder telefonische Kanäle, agierst service- und kundenorientiert, bist geduldig und es gewohnt, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen
* Digitaler Sachverstand: Du arbeitest gern mit vielen unterschiedlichen Systemen und hast das Verständnis in diesen die eingehenden Kundenanliegen für unsere (Diagnose-) Techniker aufbereiten. Hierfür bist du in der Lage problemlos zwischen unseren Systemen zu wechseln oder sie gewinnbringend kombiniert einzusetzen
* Multitalent und Anpassungsfähig: Du fühlst dich in einem sich ständig verändernden und schnelllebigen Umfeld wohl, kannst effektiv Prioritäten setzen sowie mehrere Arbeitsabläufe gleichzeitig und effizient bewältigen
* Teamplayer: Du arbeitest gerne in einem Team, tauschst Wissen aus und trägst so zum Erfolg des Teams bei
* Sprachkenntnisse, Berechtigung, Standort: Du verfügst über verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten der deutschen Sprache (mind. B2 Niveau; schriftlich als auch mündlich) und du bist fähig auf Englisch Konversationen zu führen.
* Standort: Ebenfalls bist du im Besitz einer Arbeitserlaubnis für Deutschland und wohnst idealerweise in / um Heilbronn oder bist bereit umzuziehen, denn in deiner Rolle wirst du aus unserem Tesla Center in Heilbronn arbeiten

Tesla is an Equal Opportunity / Affirmative Action employer committed to diversity in the workplace. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, age, national origin, disability, protected veteran status, gender identity or any other factor protected by applicable federal, state or local laws.

Tesla is also committed to working with and providing reasonable accommodations to individuals with disabilities. Please let your recruiter know if you need an accommodation at any point during the interview process.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Serviceberater:in (m/w/x) im bankwesen
Heilbronn
Hypo Vorarlberg Bank AG
Serviceberater
Ähnliches Angebot
Serviceberater (m/w/d) ostalb
Heilbronn
Mulfinger
Serviceberater
Ähnliches Angebot
Serviceberater (m/w/d)
Pfaffenhofen
Autohaus Hofmann
Serviceberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Heilbronn
Jobs Heilbronn
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Serviceberater Jobs > Serviceberater Jobs in Heilbronn > Serviceberater für Auftragsvorbereitung und Ferndiagnosen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern