Leistungsorientierte Kundenbetreuung
Beschäftigungsmöglichkeiten mit Flexibilität und Entwicklung in Balance - das bietet unsere Leistungsorientierte Kundenbetreuung. Als Teil unseres Teams arbeitest du eigenständig und erledigst Aufgaben verantwortungsvoll.
Deine Aufgaben:
* Du bist die Stimme für Kunden der Banken aus ganz Deutschland
* Du übernimmst den telefonischen Kundenservice und vereinbarst Termine
Voraussetzungen:
* Starke Kommunikationsfähigkeit: Du findest die richtigen Worte für jede Situation
* Servicegedanke: Kundenzufriedenheit ist dein oberstes Ziel
* Eigenverantwortung und Teamarbeit: Du arbeitest gerne zielorientiert mit anderen zusammen
Attraktive Vorteile:
* Flexibilität, die zu dir passt: Arbeite 20 bis 35 Stunden pro Woche - so wie es in deinen Alltag passt
* Attraktive Vergütung: Fester Stundenlohn von 16 Euro
* Gemeinschaft vor Ort: Arbeiten in einem modernen Büro