Sie sind ein Vertriebstalent (m/w/d) mit immobilienwirtschaftlichen Fachwissen und Erfahrung in der Bewertung sowie dem Verkauf von Wohnimmobilien? Sie wünschen sich Sicherheit und persönliche Weiterentwicklung? Dann kommen Sie in unser Team! Unser Vertriebsgebiet Rahlstedt I Wandsbek bietet enormes Potenzial: ob charmante Altbauwohnungen, exklusive Villen oder moderne Neubauten. Gemeinsam mit einem engagierten Team, qualifizierten Leads und Möglichkeiten zur eigenen Akquise betreuen Sie unsere Kunden in einem attraktiven Immobilienmarkt. Akquisition/professionelle Immobilienbewertung und Verkauf von Wohnimmobilien Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebsstrategien und Marketingplänen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wohnimmobilie in einem festgelegten Verkaufsgebiet Beratung von Haspa-Filialen rund um das Thema Immobilien Sie sind ausgewiesener Immobilienexperte (m/w/d), der keine Probleme sieht, sondern Lösungen findet Sie lieben Ihre Arbeit und konnten mit Ihren sehr guten Marktkenntnissen, idealerweise in der Region Rahlstedt I Wandsbek, bereits Erfolge feiern Sie sind gern unterwegs und haben Freude am Netzwerken Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, legen aber gleichzeitig Wert auf die Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Team Sie schätzen hohe Qualitätsstandards und stetige Weiterentwicklung als Schlüssel zum Erfolg Grossmann & Berger ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Unsere leistungsorientierte Unternehmenskultur macht uns erfolgreich. Unsere Immobilienberater profitieren dabei von der Festanstellung und arbeiten gleichzeitig eigenverantwortlich und denken unternehmerisch. Attraktive Vergütung : Angestelltenverhältnis mit einem Grundgehalt und ein Provisionsmodell mit ungedeckelter Provision und überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, strukturierte Einarbeitungszeit Spaß an der (Zusammen-) Arbeit : angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, gemeinsame Events und Aktivitäten Erfolgsgarantien : unsere Markenstärke, unser erfolgreiches Netzwerk (u. a. im Haspa-Verbund), unser hochmotivierter Vertriebsinnendienst, der dafür sorgt, dass man sich voll und ganz auf den Vertrieb konzentrieren kann Unternehmenskultur : flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege sowie Raum für individuellen Handlungsspielraum Work-Life-Balance : flexible Vertrauensarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Heiligabend/Silvester frei und Sonderurlaubstage z. B. bei Jubiläen/Umzügen Gesundheit : Jobrad, Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios Benefits : Corporate Benefits, Restaurantschecks, Zuschuss Deutschlandticket (HVV) Ausstattung: iPhone, Notebook und ein Firmenwagen zur privaten Verfügung (umsatzabhängig) Persönliche Entwicklung : professionelle Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung, breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, z. B. zum Immobilienfachwirt oder Immobilienökonom, damit unser hoher Qualitätsanspruch an die Beratung unserer Kunden gewährleistet ist Folgen Sie einfach dem Bewerbungs-Button und fügen Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bei. Wir freuen uns auf Sie!