Projektleitung von kleinen bis mittleren Umbauprojekten
Wir suchen einen Projektmanager für Immobilienprojekte und technisches Facility Management. Als Fachmann zeichnet er sich durch seine Erfahrung im Bereich der Praxis und Laborausstattung aus.
* Budgetierung, Kostenkontrolle und Identifizierung von Einsparungsmöglichkeiten
* Steuerung der Projekte während aller Projektphasen
* Schnittstellenmanagement zwischen Bauherren, Fachplanern und Nutzern
Voraussetzungen:
* Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Ingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
* Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office)
Nutzen Sie unsere Benefits!
* 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
Bei uns haben wir viel Wert auf die Vielfalt und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen eine Zukunft mit Potential an.