Als Verkaufsinnendienst-Experte bist du ein zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Teams. Du kennst die kaufmännischen Prozesse wie deine Tasche, kannst dich schnell in neue Situationen einbringen und strukturiert Handlungen organisieren.
Leistungen
* Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Kunden
* Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Verkaufsinnendienst
* Sicherstellen einer hohen Kundenorientierung
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir jemanden mit Kaufmännischer oder technischer Grundausbildung und betriebswirtschaftlicher Weiterbildung sowie mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Deine Stärken liegen in deiner ausgeprägten Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerischen Denkweise. Du verfügst über eine sehr gute Deutsch- und Französischkenntnis und bist bereit, innerhalb der Schweiz zu reisen (ca. 10–20 %).
Wenn du gerne herausfordernde Aufgaben annimmst und dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.