Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Unterstützung der Rechtsabteilung bei der Bearbeitung der Rechtsakten (gerichtlich und vorgerichtlich) in Kundenbetreuungsfällen o Vorbereitung (Sachverhaltsaufarbeitung) und fristgerechte Bearbeitung zur Übergabe und Beantwortung der vorgerichtlichen Rechtsanwalt-Korrespondenz an die Rechtsabteilung o Entsprechend der Rückmeldung der Rechtsabteilung weiterer Austausch mit Fachabteilung ggf. auch Finanz zum finalen Abschluss des Falls; erneute Rückmeldung an die Rechtsabteilung und Abschluss des Falls Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen (Wandlungen) o Prüfung eingehender Rückabwicklungen (gemäß BGB) o Erstellung der Rückabwicklungskalkulationen o Abstimmung der Rückabwicklung mit den Hersteller, Partnern, Fachabteilungen und ggf. Anwälten o Erstellung und finale Abstimmung der Entscheidungsvorlage mit Manager Customer Care o Überprüfung der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung von Customer Care (Hotline) > 2nd Level Support o Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zu Erledigung der täglichen Kundenanfragen, auch aus dem Händlernetz Selbstständige Bearbeitung aller Assistance Fälle (ADAC/ARC) o Bearbeitung von Assistance Anfragen an Fachbereich Kundendienst 2nd Level Support für Anfragen der Kundenbetreuung bei Pannenfällen Was wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Arbeitsumfeld: Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Zusätzliche Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme und Zuschuss zum Urban-Sports-Club Vermögenswirksame Leistungen: vom ersten Tag an Arbeitsordnung und Standort 40 Stunden / Woche Standort: Frankfurt