Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit
Unser Kunde sucht tatkräftige Unterstützung.
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit
Werden Sie Teil dieses spannenden Projekts und bewerben Sie sich noch heute!
Eigenverantwortliche Abwicklung und Abrechnung von Aufträgen im ERP System SAP R/3
Aktive Terminverfolgung für Aufträge und Angebote
Pflege der Kundenstamm- und Auftragsdaten im ERP System SAP R/3
Kundenbetreuung in deutscher, englischer und französischer Sprache
Anwenderkenntnisse in MS Office sind erforderlich
Erfahrung im Bereich After Sales oder Technischer Support ist von Vorteil
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Erforderlich sind Anwenderkenntnisse in SAP R/3
Anstellung mit Perspektive: Vom ersten Tag an profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
Als Spezialist für gewerbliche, kaufmännische und technische Hilfs-, Fach- sowie Führungskräfte orientieren wir uns an dem, was sich im Bereich der Jobsuche bewährt hat. Frau Susanne Tolks
Anstellungsart: Vollzeit