Unser Team vertraut auf eine enge Zusammenarbeit, um gemeinsam mit den Kunden zu lösen. Wir setzen uns für fairere Verhältnisse ein und sind offen für neue Ideen.
">
Aufgaben:
* Sie sind Ansprechperson für unsere Kund:innen in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen einschließlich der Betreuung der SB-Geräte
* Sie übernehmen die Disposition und Verwaltung der Geld- und Materialbestände für die Filiale
* Sie bieten nach einer entsprechenden Einarbeitung für unsere Kund:innen eine lösungsorientierte und fallabschließende Serviceberatung an
* Sie sprechen aktiv Kund:innen an, beraten und verkaufen Serviceprodukte
Einzigartige Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen
* Langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten, die sich an Ihren Interessen und der betrieblichen Ausrichtung orientieren
* Entscheidungsspielräume und Entfaltungsmöglichkeiten
* Aktive Mitgestaltung an der zukünftigen Entwicklung unserer Bank
* Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Öffnungszeiten
* Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Umfangreiche Sozialleistungen wie Auto-, E-Bike-, Handy- und PC-Leasing
* Eine attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 32 Tage Urlaub (inklusive 2 Bankfeiertage) und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten