Werden Sie Teil unseres Teams Brand International
Für unsere Marke sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit, die sich gemeinsam mit uns für die Entwicklung von Kampagnen in über 30 Ländern einsetzt.
* Beschreibung des Jobs: Als Senior Brand Manager Food International entwickeln und umsetzen Sie zielgruppenspezifische Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood.
* Aufgaben: - Entwicklung und Umsetzung von Strategien, - Ideenentwicklung und Plattformen, - KPIs definieren und Analysen steuern, - Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen, - Sicherstellung der strategischen Ausrichtung internationaler Kampagnen
* Anforderungen: Erfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing, fundierte Berufserfahrung, hohes Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz, Teamorientierung, analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills und Eigenverantwortung.
* Vorteile: Unser Unternehmen bietet eine attraktive Einarbeitungszeit, ein persönlicher Pate und gezielte Entwicklungsprogramme.