Ihre Aufgaben:
* Filialbetrieb: Unterstützung bei der Durchführung täglicher Filialbetriebs-und Managementaufgaben zur Sicherstellung von Effizienz und Servicequalität. Überwachung des Geschäftsbetriebs, proaktive Identifikation von Problemen und Entwicklung von Lösungen unter Anleitung der Filialleitung. Aufrechterhaltung der Kommunikation mit der Plattform und der Zentrale zur Unterstützung der Umsetzung von Unternehmensstrategien;
* Vertriebsmanagement: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und -plänen. Zusammenarbeit mit dem Team zur Erreichung der Unternehmensumsatzziele;
* Produkt- und Warenpräsentation: Überwachung von Warenbewegungen und Nachbestückung. Sicherstellung, dass die Warenpräsentation den Visual-Merchandising-Standards des Unternehmens entspricht;
* Kundenservice: Unterstützung bei der Überwachung des Kundenservices, Bearbeitung von Beschwerden und Sicherstellung eines hochwertigen Serviceerlebnisses;
* Teammanagement: Unterstützung bei der Rekrutierung und Schulung von Store-Mitarbeitenden. Sicherstellung einer angemessenen Personalbesetzung und Beitrag zur Teammotivation sowie Servicequalität;
* Datenanalyse: Erhebung und Analyse filialbezogener Daten (Leistungskennzahlen, Wettbewerbsanalysen etc.). Erstellung von Leistungsberichten und Entwicklung von Verbesserungsstrategien zur Vorlage bei der Filialleitung.
Ihr Profil:
* Ausgeprägtes Interesse am Einzelhandel, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein;
* Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil; Kenntnisse des New Retail-Konzepts von Xiaomi sind ein Plus;
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Filialmanagement, vorzugsweise in der Mobilfunk- oder Unterhaltungselektronikbranche;
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Chinesischkenntnisse sind von Vorteil. Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf auf Englisch oder Englisch plus Deutsch ein, danke !