Caretaker AG
WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Wir bieten Dir
* Unser aller Zukunft mit vielen innovativen Leuten mitzugestalten.
* Einen krisensicheren Job, bei dem du lachst.
* Kostenlose Parkplätze.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien.
* Ein Umfeld, in dem du deine Stärken während der Arbeitszeit mit einbringen darfst und dafür extra Vergütung bekommst, z.B. 100 - 250 €.
* Überdurchschnittliche Vergütung und feste Gehalts- und Urlaubserhöhungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Eine sehr positive Atmosphäre.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen kannst.
* Kostenfreier Parkplatz direkt vor Ort.
Zu Deinen Aufgaben gehören
EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) TEILZEIT 30 STD/ WOCHE AM WANNSEE
Montag - Freitag in Wechselschichten 7.30 - 14.30 Uhr. und 14.00 - 20.00 Uhr
Bei Veranstaltungen Besetzung bis 22.00 Uhr nach Bedarf.
* Herzliches Willkommen heißen von Mitarbeitern und Besuchern des Hauses.
* Besucheranmeldung und Betreuung.
* Bedienen der Telefonanlage und E-Mails.
* Betreuung der Eingangs- und Ausgangspost und Paketservice.
* Bedienen der Kamerasysteme und Rundgänge.
* Unterstützung bei Organisationen interner Events.
* Karenausgabe.
* Kontaktperson für externe Dienstleister.
Wir wünschen uns von dir
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Service Umfeld oder Studium.
* Grundkenntnisse im Bereich Empfang, Gästebetreuung oder Vergleichbarem. Gern Gastroerfahrung.
* Ein herzliches, offenes, freundliches und serviceorientiertes Wesen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Grundlegende Computerkenntnisse.
* Kunden- und serviceorientiertes Verhalten.
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.