Wir suchen eine/n Kundenmanager/in im Bereich Real Estate, der/die Vertragsmanagement und Risikobewertung umfasst.
* Entwicklung von maßgeschneiderter Versicherungslösungen für unsere Kundschaft ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Rolle.
* Betreiben Sie die Steuerung und Umsetzung aller kundenbezogenen Belange zwischen den Kunden- und den Versicherungsunternehmen.
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die jährliche Erneuerung von Versicherungsverträgen und detaillierte Risikobewertungen durchführen.
* Maßgeschneiderte Versicherungslösungen identifizieren und entwickeln, sowie entsprechende Policen erstellen.
* Risikobewertungen durchführen, um den spezifischen Bedarf unserer Kundschaft im Bereich Real Estate abzudecken.
* Die Rechnungsstellung und Abwicklung von Schadensfällen sowie Sanierungsprojekten steuern.
* Kundenzufriedenheit sicherstellen und langfristige Partnerschaften aufbauen.
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen/industriellen Immobilienversicherung.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in Standard-Programmen wie Word, Excel und PowerPoint.
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache.
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub und Firmenevents.
Gewissenhafte Einarbeitung und Patenschaft, um Ihnen schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einzuarbeiten.