Jobbeschreibung:
Für die weitere Entwicklung unseres Standortes suchen wir eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Beratungszentrum. Die Position bietet sich ideal für Einsteiger/innen, aber auch erfahrene Mitarbeiter/innen sind herzlich willkommen.
">
Voraussetzungen:
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Sachkunde für Versicherungen und Finanzen oder als Bankkaufmann/ Bankkauffrau
* routinierter Umgang mit dem PC sowie rasche Auffassungsgabe
* aussgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung
* gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformen
* empathisches und verbindliches Auftreten
* aussgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Teamgeist
Aufgaben:
* telefonische und schriftliche Betreuung des Kundenbestandes
* Inbound- und Outbound-Telefonie
* Antrags- und Antragsfolgebearbeitung sowie Angebotserstellung
* Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern
Vorteile:
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle wie Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit. Als Teil unseres engagierten Teams haben Sie die Chance Ihre Qualifikationen zu erweitern und sich weiter zu entwickeln. Wir - eine junge Unternehmen, arbeiten erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Unsere rund 800 Mitarbeiter/innen freuen sich darauf, Sie kennenzulernen.