Wir suchen im Großraum Frankfurt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der durch hervorragende Kundenbetreuung maßgeblich zur Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden beiträgt. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
1. Unterstützung bei der Lösung von technischen oder produktbezogenen Fragen
2. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung
3. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
4. Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
5. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
6. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
7. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
8. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
9. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Frau Elaine Mendoza
<