Ihre Aufgaben:
1. Sie nehmen Benutzer-Anfragen an und sind für deren Dokumentation, Priorisierung, Bearbeitung und Nachverfolgung zuständig
2. Sie führen Fehleranalysen durch und bieten entsprechende Hilfestellung zur Bearbeitung an
3. Sie arbeiten bei der Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Systemen wie PC-Client- und Drucker-Management mit
4. Sie entwickeln unsere MS Sharepoint und MS Teams Umgebung weiter
5. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen einer heterogenen IT-Landschaft
6. Sie sind für den First- und Second-Level Support zuständig
Ihr Profil:
7. Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
8. Erfahrungen und Know-How: Erste Erfahrungen im Service Desk, gute Kenntnisse in MS Sharepoint/MS Teams/Power Apps/Power Automate, gute Kenntnisse in MS Windows/MS Office/, gute Netzwerkkenntnisse, Grundkenntnisse IBM iSeries wünschenswert
9. Sprache: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Persönlichkeit: Begeisterung für den qualifizierten Kundensupport sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir sorgen mit unseren Benefits dafür, dass Ihre Work-Life-Balance stimmt
Flexibles Arbeiten Angepasst an Ihre Lebenssituation. Gesundheit und Vorsorge Alterswirksame Vorsorgeleistung und Sprechstunde bei unserem Betriebsarzt. Empfehlungsprämie Eine erfolgreiche Weiterempfehlung prämieren wir gerne. Der Weg zur Arbeit Sehr gute Bus- und Bahnanbindungen, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Schnitzel, Pasta, Salate Abwechslungsreiches Essensangebot in unserer Kantine – wird bezuschusst. Mitarbeiterevents Firmeninterne Veranstaltungen sorgen für ein herzliches Miteinander. Vergütung Unbefristeter Vertrag mit 35 Wochenstunden & 30 Tagen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge Profitieren Sie von unserer alterswirksamen Vorsorgeleistung, auch für Azubis.