Seit mehr als 60 Jahren steht Jungbluth als familiengeführtes Unternehmen für zuverlässige Lösungen in den Bereichen Gabelstapler, Lagertechnik, Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen sowie bei der Reinigungs- und Kommunaltechnik. Unser Anspruch als Komplettdienstleister: maximaler Erfolg für unsere Kunden in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Luxemburg. Mit mehr als 280 engagierten Mitarbeitern setzen wir täglich auf Qualität, Service und Kundenzufriedenheit – denn unser Team ist der Schlüssel zu unserem Erfolg!
Für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereich Intralogistik & Digitale Lösungen suchen wir für unsere Niederlassung in Bekond eine engagierte, führungsstarke und unternehmerisch denkendeBereichsleitung (m/w/d), die Vertriebserfolg, Projektumsetzung und Teamführung vereint.
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben:
* Führung und Entwicklung eines Teams von derzeit sieben Fachkräften im Bereich Intralogistik und digitale Lösungen
* Verantwortung für den Vertriebserfolg der Bereiche: von der Strategie über die Kundenakquise bis zur Umsatzverantwortung
* Analyse, Planung und Umsetzung von Intralogistikprojekten bei unseren Kunden – von der Bedarfsermittlung bis zur Realisierung gemeinsam mit dem Team
* Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen und strategischen Partnerschaften
* Beobachtung von Markt- und Technologietrends sowie Entwicklung neuer, innovativer Lösungsansätze und Vertriebsstrategien
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverkäufern und dem Kundenservice
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, WING oder Betriebswirtschaften oder alternativ: –eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Beispiel zum Meister / Techniker / Betriebswirt mit entsprechender Berufserfahrung
* Vertriebstalentmit strategischem Blick und hoher Kundenorientierung
* Erfahrung in der Führung von Teams sowie in der Projektplanung & -Steuerung
* Fundierte technische Kenntnisse in Intralogistiksystemen, Automatisierungstechniken und digitalen Lösungen
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken
* Idealerweise Branchenerfahrung in Logistiklösungen, Fördertechnik oder Industrie 4.0
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache
Unser Angebot - Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertragmit30 Tagen Jahresurlaub
* Attraktive Vergütunginklusive garantiertem13. Monatsgehalt
* Gut ausgestatteter Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen (Pauschalversteuerung)
* Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
* Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten & persönliche Entwicklungsperspektiven
* Moderne IT-Ausstattungfür einen effizienten Arbeitsplatz.
* Zusätzliche Arbeitgeberleistungen:
*
o 30,00 EUR Arbeitgeberbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge(„Metallrente“).
o Attraktive zusätzliche Förderung von Entgeltumwandlungen("Metallrente")
o Attraktive Mitarbeiterrabatteim Corporate-Benefits-Programm
Klingt gut?Das ist es auch!
Wir freuen uns über Bewerbungen, ganz einfach und mit wenigen Klicks über unserOnline-Bewerbermanagementsystemoder alternativ per Post an: Jungbluth Fördertechnik GmbH & Co. KG, z.H. Personalabteilung, Pellenzstraße 1, 56642 Kruft
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist unser Vertriebsleiter Oliver Stang, den Sie unter folgender Rufnummer erreichen können: Tel.: + 49 172 6794452
#J-18808-Ljbffr