Stellenbeschreibung
Ihre Tätigkeiten:
* Überwachung und Steuerung der Abholprozesse
* Operative Betreuung und Abwicklung der Fahrer
* Verwaltung und Abrechnung von Nachnahmen
* Tourenabfertigung, -betreuung und Rückkontrolle
* Bearbeitung von Reklamationen
* Telefonischer Kundenservice
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
* Kenntnisse im Transport- und Logistikmanagement wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit
* Kommunikationsstärke sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie erwartet:
* Übertarifliche Bezahlung
* Ein freundliches Arbeitsklima
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein Team, auf das Sie sich verlassen können
Zögern Sie nicht und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als PDF per Mail an
bewerbung.augsburg@zeus-zeitarbeit.de
oder vereinbaren sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch
in unserer Filiale am Königsplatz unter:
0821 - 810442 -0
Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der Firma ZEUS und verstärken
Sie unser multikulturelles Team!
Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg und Reutlingen, bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungspaket und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen mit der Chance auf Übernahme zu hervorragenden Konditionen.