Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Rodeberg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Teilweise Telefonie hinsichtlich Terminkoordinierung Terminkoordination für die Geschäftsführung Mithilfe bei der Organisation von Events Recherche zur Vorbereitung von Meetings Anträge für Förderungen erstellen Vorbereitung & Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung Erstellen von Präsentationen mittels Power Point Idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen, speziell sichere PowerPoint Kenntnisse und grundlegende Excel Kenntnisse Englisch von Vorteil, jedoch kein Muss Kaufmännisches Verständnis Direkte Personalvermittlung - für Kandidaten immer kostenfrei Wahl zwischen Teilzeit oder Vollzeit (30 - 40 Stunden pro Woche) Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Tolles Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen mit Perspektive Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Corporate Benefits und ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche