Jobbeschreibung
Du wirst Teil eines dynamischen Teams und bist für die Verwaltung von Filialen zuständig. Wir bieten dir eine Vielzahl an Aufgaben, die du selbstständig bearbeiten kannst.
Deine Aufgaben
* Verwaltung der Warenverfügbarkeit in der Filiale
* Einbindung des Teams in das Geschäftsziel
* Kooperation mit den Kollegen um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis zu schaffen
Dein Profil
* Abitur oder Fachhochschulreife
* Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die Welt des Handels
* Begeisterungsfähigkeit und Zielstrebigkeit
* Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam etwas zu bewegen
Wir bieten
* Fachliche Entwicklung durch Übernahme von Verantwortung
* Individuelle Unterstützung und Förderung
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
* Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Mit attraktiven Benefits setzt wir uns für Transparenz und Gerechtigkeit ein.