Seit 41 Jahren sorgt unser Hausnotruf-Dienst für schnelle Hilfe – und jetzt suchen wir Verstärkung für unser Team! Ob du nach vielen Jahren im Job eine neue berufliche Herausforderung suchst, dich verändern möchtest oder nach der Rente nochmal eine sinnvolle Aufgabe übernehmen willst – hier bist du richtig!
* Du kümmerst Dich um die Bearbeitung und Dokumentation von Notrufen, sodass jede Situation schnell und effizient koordiniert werden kann
* Mit Deiner freundlichen und klaren Kommunikation pflegst Du den Kontakt zu unseren Kunden, Rettungsdiensten und Rufbereitschaften und stellst sicher, dass ihre Anliegen verstanden und bearbeitet werden
* Deine Aufmerksamkeit für Details hilft Dir dabei, die Daten unserer Kunden sorgfältig zu pflegen und zu verwalten, damit wir stets die aktuellsten Informationen haben
* Einsätze werden von Dir gewissenhaft dokumentiert, um die Transparenz und Nachverfolgbarkeit aller Vorgänge zu gewährleisten
* Du bist bereit, im Schichtdienst zu arbeiten, und zeigst dabei Flexibilität
* Deine guten EDV-Kenntnisse ermöglichen es Dir, technische Aufgaben effizient zu bearbeiten
* Du verfügst über eine ausgeprägte sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, die Dir hilft, klar und verständlich zu kommunizieren
* Deine Teamfähigkeit zeichnet Dich aus, und Du arbeitest gerne mit anderen zusammen
* Mit Deiner Empathie kannst Du Dich gut in andere hineinversetzen und zeigst Verständnis für verschiedene Bedürfnisse
* Der Umgang mit älteren Menschen bereitet Dir Freude und Du gehst mit ihnen respektvoll und einfühlsam um
* Du hast Vorerfahrung in der Verwaltung oder im Callcenter? Hilfreich, aber kein Muss!!