Als Hausverwalter bei einem renommierten Hotel in der Innenstadt übernehmen Sie wichtige Aufgaben in verschiedenen Abteilungen. Ihre Hauptaufgabe ist die Planung, Organisation und Durchführung von Events und Tagungen.
Außerdem unterstützen Sie bei der Erstellung von Marketingstrategien und deren Umsetzung sowie fungieren als Ansprechpartner für Gäste und sorgen für einen reibungslosen Ablauf ihres Aufenthalts.
Ferner werden Sie Kleinstmanagement-Aufgaben übernehmen und an Projekten teilnehmen.
Um diese Position zu besetzen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit sehr gutem Deutsch in Wort und Schrift sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Erfahrung im Service- und Management-Bereich sind vorteilhaft.
Besonders wichtig sind Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft sich proaktiv neues Wissen anzueignen und sich stetig weiterzuentwickeln.
Zusammen mit der iba | Internationale Berufsakademie bietet unser Partner eine hochwertige Ausbildung in der Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung 'Hotelmanagement'.
Als Teil dieses Teams werden Sie gemeinsam mit Ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern das Duale Studium absolvieren.
Bei diesem Angebot steht Qualität und Förderung im Fokus. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihren Werdegang aufschwingen zu lassen!