Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die Betreuung der Kunden (schriftlich/telefonisch) zuständig
2. Sie übernehmen die Pflege der Kundendatenbank
3. Sie arbeiten an der Entwicklung von Kunden-Lösungen mit
4. Sie beraten die Kunden, wenn diese Fragen zu Produkten haben
Ihr Profil:
5. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbares
6. Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice (mind. 3 Jahre)
7. Sie besitzen einen routinierten Umgang mit dem Computer
8. Sie sprechen fließend Deutsch
9. Sie arbeiten diskret
10. Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
11. Sie sind zielstrebig und zuverlässig
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 49080 Osnabrück
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung