Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Verkaufsteams im Backoffice
* Kontrolle von Kaufverträgen sowie Leasing und Finanzierungsverträgen
* Termingerechte Planung und Abwicklung von Fahrzeugauslieferungen
* Gewährleistung eines reibungslosen Automobiltausch mit anderen Filialen
* Koordination und Organisation der Fahrzeugzulassungen und Abmeldungen
* Organisation von Testfahrzeugen
* Abwicklung der Leasingrückläufer
* Interne Vorführwagenverwaltung
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Erfassen / Bearbeiten und Kontrolle von Prozessen und Daten in unseren Systemen
Qualifikationen
* Ausbildung Automobilkaufleute oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
* Oder bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement oder im Vertrieb Automobil
* Sehr großes Organisationstalent
* Führerschein Klasse B
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gute Umgangsformen im Kundenkontakt
* Freude am Kontakt mit Menschen
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
Bei Fragen zu den Stellenanzeigen oder zum Bewerbungsprozess, wenden Sie sich gerne an:
HR-Team der Rhein Gruppe
personal.rhein@bmw-rhein.de
0931/278850