The Job Du möchtest jeden Tag dafür sorgen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen? Als Teil einer erfolgreichen Vertriebsorganisation bieten wir Dir die Chance, unseren Vertrieb zu unterstützen – operativ, administrativ und mit viel Raum für Deine Ideen. Für unser Vertriebsbüro in Düsseldorf suchen wir Unterstützung als Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d). Du übernimmst zusammen mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter Verantwortung für unsere wichtigsten Fachhandelspartner, optimierst indirekt unsere Präsenz in den Verkaufsstellen und sorgst dafür, dass Performance und Kundenbindung stimmen. Your Mission Verwaltung des gesamten Bestellzyklus – von der Planung bis zur Lieferung Unterstützung von Kunden und Vertrieb durch genaue Bestands- und Auftragskoordination Überwachung der Verkaufsleistung und Erkennung kommerzieller Chancen Zusammenarbeit mit internen Teams zur Verbesserung von Prozessen und der Logistik Vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Vertrieb - herausfordern, beraten und unterstützen Forderungs- und Debitorenmanagement Vorbereitung von Vertriebsmeetings und Einbringen von Ideen zur Geschäftsentwicklung Schnittstelle zu internen Teams wie Logistik, Buchhaltung, Ordermanagement und Einkauf – insbesondere zur Bestandssteuerung und Lieferfähigkeit Your Talent Erfahrung in vergleichbarer Funktion Fundiertes kaufmännisches Fachwissen sowie gutes Verständnis des Order-to-cash-Prozesses Proaktiver Teamplayer mit einem scharfen Auge für Details und Qualität Starke Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientierte Denkweise Unternehmerisches, service- und zielorientiertes Handeln Freundlicher und kompetenter im Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (min. B1/2) Erfahrung in EDI-basierten Informations- und Datenaustausch Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität (Excel, BI-Tools) Was wir Dir bieten Arbeiten mit internationalen Marken, die Du kennst – und vielleicht sogar selber liebst Ein werteorientiertes Unternehmen, das auf Vertrauen statt starrer Regeln setzt Ein vielfältiges, offenes Team mit echtem Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert – mit viel Abwechslung, Kreativität und Leidenschaft für Mode, Sport und Lifestyle Verantwortung ab Tag 1 – und der Freiraum, eigene Ideen wirklich umzusetzen Moderne Büros & echtes Wohlfühlklima – keine Großraumhölle, sondern Raum für Produktivität Flexibilität, die zu Deinem Leben passt: Hybrides Arbeiten und flexible Zeiten sind für uns Standard Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Bonusmodell – weil gute Arbeit auch gut honoriert wird 30 Tage Urlaub – zum Abschalten, Auftanken und Fernsein Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Marken – damit Du das, woran Du arbeitest, auch selbst erlebst Fahrradleasing über JobRad – nach Deiner Probezeit und für einen nachhaltigen Weg ins Office Wer wir s ind stichd ist ein Mitglied der PUMA-Gruppe mit Hauptsitz in ’s-Hertogenbosch, Niederlande, und globaler Präsenz mit Vertriebsbüros in Europa, China, Südostasien und Nordamerika sowie Logistikzentren in Tilburg, Mexiko-Stadt, Malaysia und den USA. Unser Markenportfolio umfasst PUMA, Tommy Hilfiger, Levi’s, Head und Calvin Klein für unser Essentials Business. Abgerundet wird unser Lizenzgeschäft durch globale Marken im Fanwear- (Motorsport & Football) und Lifestyle-Bereich. Die stichd germany gmbh, Dein zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb der Essentials Marken in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. Wir sind ein modernes, dynamisches und nach vorne gerichtetes Unternehmen. In einer offenen und direkten Unternehmenskultur kannst Du Einfluss auf Entscheidungen nehmen und Dich persönlich weiter entwickeln. Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt im Vertriebsinnendienst? Wenn Du Interesse an dieser Position hast und die Anforderungen erfüllst, dann klicke jetzt auf ' Apply '! stichd bietet Chancengleichheit für alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung. Gleichberechtigung für alle ist eines der Grundprinzipien von stichd und PUMA und wir tolerieren keine Form von Belästigung oder Diskriminierung.