Professionell lösen Sie Mängel in unseren Wohnquartieren
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Lösung von Mängeln in unseren Wohnanlagen und legen dabei Wert auf ein tiefes Verständnis ihrer Bedürfnisse, Partner und Teammitglieder. Wir schätzen Ihre handwerklichen Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz.
Ihre Aufgaben
* Abstimmung mit Kunden vor Ort zur Feststellung von Mängeln und Art der Beseitigung
* Ermittlung der Ursache und Umfang von Mängeln durch Einsatz verschiedener Mess- und Prüfmethoden
* Kooperation mit dem zuständigen Gewährleistungsmanager zur Identifizierung von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung
Ihr Profil
* Ausbildung zum Meister des Handwerks oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Baubereich
* Handwerkliche Fähigkeiten und Improvisationstalent
* Kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Was wir Ihnen bieten
* Leistungsgerechte Vergütung und umfassende Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.