Die Bilendi Gruppe ist mit über 4 Mio. Befragungsteilnehmern in 37 europäischen Ländern ein führender europäischer Anbieter für Services in der Online-Marktforschung. Bilendi stellt im Rahmen von Online Access Panels Teilnehmer:innen für Online-Marktforschung bereit und setzt Online-Marktforschungsprojekte um. Zu unseren Kunden zählen Marktforschungsunternehmen, KMUs, namhafte Konzerne, Agenturen, Hochschulen und wissenschaftliche Institute. Bilendi ist mit gruppenweit über 680 Mitarbeiter:innen und Niederlassungen in 21 Ländern, u.a. Paris, Berlin, Köln, Zürich, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense, Amsterdam und Leuven weiter auf Expansionskurs.
Als Verstärkung für unser D-A-CH Team suchen wir eine engagierte Teamassistenz (all genders) für unser Büro in Köln – unbefristet, in Teilzeit für 18 bis 22 Stunden ab sofort.
* In Deiner Rolle als Teamassistenz unterstützt Du unsere Fachabteilungen administrativ, einschließlich Terminmanagement wie z.B. die Organisation interner und externer Meetings, Reiseplanung, Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen (z.B. Buchung von Räumlichkeiten, Catering, Terminverwaltung, Vorbereitung von Präsentationsmedien etc.)
* Du unterstützt bei der Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Konzepten, Protokollen im Rahmen des täglichen Bedarfs
* Du erledigst selbstständig und zuverlässig die administrativen Office-Management-Aufgaben wie Ein- und Ausgangspost, Annahme und Aufgabe von Kurier- und Paketlieferungen sowie das Bestellwesen (z.B. Büromaterialien inkl. Geräte und Getränke, sonstige Verbrauchsmaterialien), Einholen von Angeboten und Beauftragung von Dienstleistern
* Du koordinierst Bestellprozesse und führst Rechnungskontrollen in unserem Bestelltool aus
* Du unterstützt bei der Verwaltung von IT-Hardware sowie Schlüsselverwaltung und Vergabe
* Du bist die erste Kontaktperson am Telefon für unsere nationalen und internationalen Kunden und vermittelst diese souverän an den entsprechenden internen Ansprechpartner weiter
* Du hast ein Händchen für ggf. kleinere technische und handwerkliche Aufgaben, wie z.B. Aufbau Bürostuhl etc.
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann:frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und relevante Berufserfahrung
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bist IT-affin
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und serviceorientiert
* Du verfügst über ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und bist zeitlich flexibel
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne in einem internationalen Team
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten sind für Dich selbstverständlich
* Es ist Dir möglich unser Team von montags bis freitags (bei flexibler Zeiteinteilung) in unserem Büro vor Ort zu unterstützen
* Mitarbeit in einem am Markt etablierten und kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten und herzlichen Team
* Intensive persönliche Einarbeitung
* Zentral gelegenes Büro mit moderner Ausstattung
* Regelmäßige Teamevents
* Mögliche Teilnahme an unseren Mobilitätsprogrammen (Jobrad / Jobticket)
* Kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee sowie einen Obstkorb im Office
* Betriebliche Altersvorsorge
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