Ihre Aufgaben
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Abteilungen und Herstellern
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und kompetente Kundenbetreuung
* Erstellung kundenspezifischer Angebote inklusive eigenständiger Kalkulation
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Bearbeitung komplexer Anforderungen
* Aktive Mitwirkung im Projektgeschäft und Verwaltung von Projekten
* Koordination von Bestellungen und Lieferterminen
* Pflege von Vertriebsinformationen im CRM-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem kunden- bzw. serviceorientierten Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
* Ausgeprägter Teamgeist und hohe soziale Kompetenz
* Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationstalent
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
* Engagierte, loyale und zuverlässige Persönlichkeit
* Hands-On-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft