Wir entwickeln Zukunft, indem wir innovative Projekte verwirklichen. Das ist unsere Mission bei weisenburger.
Als Projektmanager für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) sind Sie der erste Ansprechpartner für die technische Bauausführung. Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei technischen Anforderungen und in der Schnittstellenkoordination zwischen den Gewerken
* Mitarbeit bei Kostenkalkulation sowie Erstellung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen für die TGA
* Mitwirkung bei Nachunternehmerverhandlungen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Kriterien
* Kontrolle der ausgeführten Leistungen vor Ort zur Sicherstellung von Qualitätsstandards und Dokumentation von Mängeln
* Begleitung der technischen Bauausführung bis zur finalen Abnahme und Sicherstellung der vollständigen Erfüllung der technischen Anforderungen
Ihr Profil sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Meisterprüfung oder staatlich geprüfter Techniker im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
* Fundierte Kenntnisse relevanter technischer Vorschriften und Normen (z. B. DIN, VDI, VOB)
* Erfahrung in Bauprojekten oder in der Projektleitung von TGA-Anlagen von Vorteil
* Starkes Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Eigenverantwortung
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits an:
* Attraktive Vergütung
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
* Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios in unserer Zentrale
* Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihren Lebensweg zu ändern und Teil unseres Teams zu werden, dann bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal.