Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer positiven Ausstrahlung sorgen Sie dafür, dass der Büroalltag reibungslos funktioniert und das Team effizient arbeiten kann.
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unser Kundenunternehmen in Dresden. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, koordinieren Termine, kümmern sich um die Bürokommunikation und unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten.
Wenn Sie ein echtes Organisationstalent sind und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Was Sie erwartet
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle, inklusive der Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* Moderne Arbeitsumgebung mit lichtdurchfluteten Lofts, Arbeitsinseln und Steharbeitsplätzen
* Regelmäßige Englischkurse
* Teilnahme an gemeinsamen Sportveranstaltungen wie Firmenfitness, Firmenlauf oder Volleyball
* Jobticket und Prämien für Mitarbeiterakquise
* Hohe Eigenverantwortung, regelmäßige Feedbackgespräche, festgelegte Weiterbildungsbudgets und Training on the Job
* Gesponserte Freizeitaktivitäten wie Billard, Kicker und Tischtennis
Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Telefonzentrale
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Koordination der Büroorganisation
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Partnern und Kunden
* Unterstützung des kaufmännischen Teams bei administrativen Aufgaben
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
* Koordination von Terminen und Geschäftskorrespondenz
* Planung und Abrechnung von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Schulungen
* Organisation von Veranstaltungen und Events
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Hotelwesen oder in der Hotellerie
* Mehrjährige Erfahrung in Empfangs- oder Servicetätigkeiten von Vorteil
* Belastbarkeit, hohe Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten, kombiniert mit organisatorischem Talent, kommunikativen Fähigkeiten und zuverlässiger Arbeitsweise
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