Vinzenzwerk Handorf e. V. | 48157 Münster
Assistenz der Geschäftsführung
Das Vinzenzwerk Handorf e.V. ist eine Sozialpädagogische und inklusive Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit ca. 200 Mitarbeiterinnen. Geuscht wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 24 Std.). Als wichtige Schnittstelle in unserer Einrichtung umfassen die Aufgaben insbesondere Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* organisatorische Begleitung von Projekten
* Vorbereitung von Sitzungs-, Präsentations- und Beschlussvorlagen
* allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Wiedervorlagen, Aktenablage, interne und externe Korrespondenz
* Koordination von Terminen
Sie bringen mit:
* organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro / Verwaltung oder entsprechende Berufserfahrung
* Erfahrungen im Bereich Büroorganisation und Projektmanagement
* teamfähige, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
* Identifizierung mit den Zielen des Vinzenzwerk Handorf
Wir bieten Ihnen:
* leistungsgerechte Bezahlung nach AVR Caritas
* betriebliche Altersvorsorge
* Förderung von BusinessBike und JobTicket, vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
* Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
* ein kollegiales Team in einem spannenden Arbeitsumfeld
* eine flache Hierarchie
* flexible Arbeitszeiten und Homeofficetage möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Vinzenzwerk Handorf e.V.
Bernhard Paßlick
Flugplatz 53
48157 Münster passlick@vinzenzwerk-handorf.de
Bei Fragen, melden Sie sich gerne vorab auch telefonisch unter 0251/14237-0 bei uns!