Wir suchen motivierte Mitarbeitende für unsere erfolgreichen Agenturen im Raum Korbach.
">
Jobbeschreibung
Unsere Agenturen wollen nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch zusammen weiter wachsen. Wir suchen Kommunikationsstarken und kundenorientierten Persönlichkeiten, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen.
">
* Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend.
">
* Sie aktualisieren eigenständig Verträge.
">
* Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach.
">
* Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte.
">
* Sie erledigen klassische Büroaufgaben.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
Unter anderem benötigen wir:
">
* Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche.
">
* Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern.
">
* Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
">
* Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
Vorteile
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams.
">
Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie entweder die Ausbildungsreihe zur LVM-zertifizierten Agenturassistenz oder sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/-frau weiterzuqualifizieren.
">
Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
">
Umfassender Beschrieb
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln können. Durch unser kontinuierliches Coaching und Förderprogramme bleiben Sie stets auf dem aktuellsten Stand.
">
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!
"] ,