Wir suchen einen dynamischen und flexiblen Mitarbeiter für unser Büroteam. Der perfekte Kandidat ist engagiert, organisiert und in der Lage, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen.
Aufgaben
* Die Koordination von Post, Paketen und Kurierdiensten sowie die Durchführung von Bestellungen jeglicher Art (Büromaterial, Getränke, Verbrauchsmaterial)
* Der Empfang und die Weiterleitung von Telefongesprächen
* Besucherempfang und die Pflege unserer Küchen, Aufenthalts- und Meetingräume sowie der Dachterrassen
* Die Betreuung und Versorgung unserer Küchen sowie die Reinigung unserer Küchengeräte und die Pflege der Raumbepflanzung
Zum Erfolg bringen Sie ein kaufmännisches Verständnis, praktische Erfahrung im Bereich Büroorganisation/Housekeeping und eine hohe Eigenverantwortlichkeit mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist Voraussetzung für diese Position. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung in einem dynamischen Team.