Deine Rolle
Als Fachmann für Employer Branding & Personalmarketing bist du für die Entwicklung kreativer Inhalte und Kommunikationskonzepte verantwortlich. Du erkennst Trends und setzt daraus innovative Ideen um, um die Arbeitgebermarke von Hubert Burda Media zu stärken.
Im Team entwickelst du Strategien, die den Unternehmenszielen entsprechen und dich mit Marketing-, Kommunikations- und Journalistikkonzepten auskennst.
Trends im Recruiting und auf Social Media begeistern dich und du kennst dich mit Werkzeugen wie CANVA, Premiere Pro und Photoshop aus.
-----------------------------------
Voraussetzungen
* Du hast Erfahrung im Employer Branding/Personalmarketing, in der Unternehmenskommunikation oder in einer Kommunikationsberatung bzw. Agentur.
* Du bist ein kreativer Denker und kommst mit neuen Ideen.
* Flexibilität und Selbstständigkeit zeigst du bei der Umsetzung deiner Projekte.
-----------------------------------
Was wir dir bieten
* Großer Gestaltungsspielraum in einem sicheren Rahmen.
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Flexible Arbeitszeiten und -orte.
* 30 Tage Urlaub und bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland.