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Kauffrau für büromanagement (m/w/d)

Marburg
Kaufmann
16.000 € - 18.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 24 September
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* attraktives Gehalt ab 16,00 € pro Stunde
* 38,5 Stunden Woche
* verkürzte Arbeitszeiten am Freitag
* sehr gute Übernahmechancen
* kostenlose Parkplätze vor Ort
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du übernimmst allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Ablage, Terminplanung)
* auch die Organisation und die Koordination von Büroabläufen obliegen Dir
* die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails verantwortest Du
* an der Telefonzentrale kümmerst Du Dich um die Annahme, die Weiterleitung und die Betreuung von Kundenanfragen
* Du leistest Unterstützung im Front Office (Empfang von Gästen, Betreuung von Besuchern)
* Back-Office-Tätigkeiten (Datenpflege, Erstellung von Auswertungen, Unterstützung der Fachabteilungen) liegen in Deiner Hand
* Du bereitest Besprechungen vor und erstellst Protokolle
* nicht zuletzt leistest Du Unterstützung bei administrativen Projekten

Was wir uns von Dir wünschen

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung im Sekretariat, im Assistenzbereich oder in der Verwaltung ist für Dich von Vorteil
* Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* auch mit Englischkenntnissen punktest Du
* Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sowie eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sprechen für Dich
* ein freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt rundet Dein Profil ab

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