Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen und internationalen Geschäften vertraut sein.Dein Aufgabenbereich:Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.Übernahme von Sekretariats- und AssistenztätigkeitenDas Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und ProtokollenDirekter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen ThemenUnterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und SeminarenGehalt: 2500 Euro pro Monat (brutto)Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.Wir bieten:Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95 %.Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.Teilnahme an nationalen Veranstaltungen: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Events unserer Branche vertreten und das sowohl auf nationaler, als auch internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu wichtigen Persönlichkeiten in der Branche.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWLDie Fähigkeit, Prozesse aufzubauen, um zu folgenSchnelle Auffassungsgabe und hohe DisziplinStarke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für PräzisionGuter Umgang mit LeistungsdruckSaubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in DeutschVorkenntnisse in den Themen Buchhaltung und Kundenberatung etc. sind von VorteilKEINE Erfahrung im Bereich der Drohnen-Technik notwendig, wir bilden dich intern aus