Aufstiegsmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein innovatives, wachstumsorientiertes Unternehmen im digitalen Umfeld, das moderne Arbeitsweisen mit einem dynamischen Teamgeist verbindet.
Die Projektassistenz unterstützt das Vertriebsteam im Projektgeschäft sowohl bei operativen als auch administrativen Aufgaben. Zu den Tätigkeiten gehören unter anderem:
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Klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
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Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Meetings
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Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Veranstaltungen
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Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
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Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsteams in administrativen Belangen
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Vorbereitung von Vertragsunterlagen für Kunden und Dienstleister
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Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Reports
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung; Quereinsteiger sind willkommen
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Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, idealerweise auch in Englisch und/oder Französisch
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent
Das bietet das Unternehmen
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Moderne, digital ausgerichtete Arbeitsumgebung
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Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
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Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
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Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung