Deine Aufgaben:
In diesem Rollen ist die Gestaltung und Implementierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Produktlebenszyklusmanagement (PLM) und Qualitätsmanagement (QM) im SAP ERP-System die primäre Herausforderung. Dies erfordert eine enge Zusammenarbeit mit dem Team, internen Stakeholdern und externen Beratern, um sicherzustellen, dass Anforderungen zeitnah umgesetzt werden.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in Produkt-Lifecycle-Management, Qualitätsmanagement oder SAP-Beratung/Custumizing
* Fundierte Kenntnisse in mindestens einem SAP-ERP-Modul
* Gute Prozesskenntnisse im PLM- oder QM-Bereich
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Vorteile:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
* Nettes Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
* Familienunternehmen mit nachhaltiger Unternehmensstrategie
* Flexibilität durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Perspektiven für Onboardings, Weiterbildungen und Karrierewechsel
Weitere Informationen:
* 30 Tage Urlaub und frisch zubereitetes Mittagessen
* Job Ticket, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten und Gründe zum Feiern