Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die Kunden zufriedenstellen und Teamwork meint, was sie sind.
">
* Bearbeitung von Konten, deren Kunden in Schwierigkeiten geraten sind
* Sicherstellung des Erreichens von Service Level Agreements (SLAs) sowie ordnungsgemäße Dokumentation der Arbeit
* eigenständige Verhandlungen mit Händlern und Kunden zur Minimierung von Verlusten und Kosten
* Durchführung einer telefonischen und schriftlichen Mahnroutine
* Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Behörden
* Vereinbarung von Rückzahlungsplänen, Zahlungsvereinbarungen, Vergleichen und ähnliches mit Kunden, Rechtsanwälten oder Betreuern sowie deren Überwachung
* Sicherstellung und Verwertung von Fahrzeugen über eine Auktionsplattform
* Beauftragung externer Dienstleister zum Inkasso bzw. zur Sicherstellung von Fahrzeugen bei rückständigen Kundenarrangements
* ordnungsgemäße Anfragen für Genehmigungen, Kosten, Guthabenauszahlungen sowie Umbuchungen
">
Anforderungen an das Unternehmen
Das Unternehmen ist ein Finanzpartner, der attraktive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote für Stellantis-Marken bietet.
Unsere Kunden - ob privat oder gewerblich - erhalten die passende Lösung, um mit ihrem Wunschfahrzeug sorgenfrei mobil zu sein.
* Erfahrung im Automobil-Leasing/Flotten-Leasing
* Fähigkeit, Kunden zufrieden zu stellen
* Teamarbeit, auch wenn es schwierig wird
* Flexibilität und hohe Motivation
* Kenntnisse im Bereich Leasing als Finanzierungsinstrument in Deutschland
* kommunikationssicher bei Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Kunden und Händlern