Du liebst es, Dinge im Hintergrund am Laufen zu halten und Kundenzufriedenheit beginnt für dich bei reibungslosen Prozessen?
Dann komm zu einem Weltmarktführer – und werde Teil eines starken Teams!
Für ein international erfolgreiches Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine motivierte Persönlichkeit für den Bereich Backoffice Customer Service (m/w/d). Du bearbeitest Aufträge, unterstützt bei der Kundenbetreuung, pflegst Stammdaten und sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass unsere Kunden täglich erstklassig betreut werden – strukturiert, serviceorientiert und zuverlässig.
Freue dich auf ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und die echte Chance auf einen langfristigen Einstieg in ein global agierendes Unternehmen.
Deine Aufgaben
* Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
* Koordination der Auftragsabwicklung für Reparaturen und Ersatzteile
* Internationale Betreuung und Kommunikation mit Kunden und Servicepartnern
* Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen zu Auftragsstatus, Bestellungen, Zahlungen, Lieferungen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Backoffice-Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in einem Industrieunternehmen
* Erfahrungen im Service eines internationalen Unternehmens von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freundliches, souveränes Auftreten und gepflegte Kommunikation mit Kunden
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
* Hohe Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeiten – Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen!
* Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem Fortbildungsbudget.
* Betriebliche Krankenversicherung & Gruppenunfallversicherung – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.
* Gesundheitsförderung – Vom Fitnesszuschuss bis zu Gesundheitstagen, wir kümmern uns um Dein Wohlbefinden.
* Betriebliche Altersvorsorge – Wir denken schon heute an Deine Zukunft.
* JobRad-Leasing – Umweltfreundlich und fit unterwegs.
* Mitarbeiterevents & Firmenrabatte – Gemeinsam feiern und von Rabatten profitieren.
* Familienfreundlichkeit – Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, das sich gut mit Familie und Privatleben vereinbaren lässt.
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
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