Ab sofort suchen wir, PerZukunft, einen Office-Manager (m/w/d) für eine Cateringfirma in Berlin. Unser Kunde bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit an. Sie erhalten einen Stundenlohn in Höhe von [21,00] €. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Skills: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Deutsch- und Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Ihre Tätigkeitsfelder als Assistenz der GF (m/w/d): Geschäftsführes bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts unterstützen Ablage- und Belegmanagement Meetings vorbereiten Verantwortlich beim Recruiting von Mitarbeitern Vorbereitende Buchhaltung Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Referenznummer: 12016-10003602234-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/teamassistenz-m-w-d-catering-28-04-std-1201610003602234 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2