Ein Kaufmann/-frau im E-Commerce sorgt für die optimale Abwicklung von Kundenbeziehungen. Hierzu gehört der kontinuierliche Telefon- und Emailsupport sowie das Lösen von Problemen aller Art.
Zu deinen Aufgaben gehören außerdem Einblicke in unser Marketing- und Supportkonzept, die Erstellung von Social Media Postings und die Bearbeitung von Aufträgen.
Um dieses Amt zu übernehmen, benötigst du:
* Eine hohe Motivation und ein starkes Ehrgeizsniveau
* Eine Begeisterung für den Einzelhandel und seine Möglichkeiten
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
* Fähigkeit zur Planung und Organisation von Aufgaben
Nach erfolgreichem Abschluss des Programms kannst du auf eine Vielzahl von Karrierewege blicken. Mit uns hast du Hohe Übernahmechancen und Gute Karrierechancen.
Weitere Vorteile sind unsere E-Learning Plattform, Betriebliche Alter vorsorge und Mitarbeiterrabatte.