Stellenbeschreibung
Mehr als 50 Jahre DIS AG! Über 50 Jahre Know-How - über 50 Jahre Netzwerk der Besten - über 50 Jahre Spezialisierung - über 50 Jahre Karrierebegleiter - über 50 Jahre Erfolgsgeschichten. Möchten Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann bewerben Sie sich noch heute bei unserem Kunden zentral in München. Ihre Aufgaben Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen & deren detaillierte Dokumentation Erfassung von Kundendaten Weiterleitung von Gesprächen an den entsprechenden Bereich Durchführung eines qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (inbound oder outbound) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der MS-Office-Programme Sichere Computer- und Internetkenntnisse Kommunikatives und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Flexibilität Eigenständige Arbeitsweise (nach entsprechender Einarbeitung) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Caroline Lange muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660