Betrieb von Wohnstätten für Menschen mit Behinderung
Wir suchen eine Fachkraft für die Nachtbereitschaft in einer Wohnstätte, um Menschen mit Behinderung zu betreuen. Die Arbeit besteht darin, individuelle Betreuung während der Nacht anzubieten, Kriseninterventionen durchzuführen und Unterstützung beim Zubettgehen und Aufstehen zu gewähren. Darüber hinaus ist die Dokumentation des Betreuungsprozesses sowie Hauswirtschaftliche Tätigkeiten notwendig.
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbare Qualifikationen
- Hohe fachliche und soziale Kompetenzen
- Teamgeist, Kreativität, Power und Empathie
- Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen
- Sicherer Umgang und gute Kenntnisse mit dem PC
Vorteile
- Sinnvolle, erfüllende und vielfältige Aufgaben in der Mitgestaltung einer gelingenden Gesellschaft
- Ein professionelles und aktives Team
- Attraktive Rahmenbedingungen (KTD, überdurchschnittliche Altersvorsorge, verlässliche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmodelle, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege u.v.m)
Weitere Informationen
Herr Ulrich Vollhardt freut sich auf Ihre Unterlagen.