Verwaltung von Immobilien und Aufgaben
Wir suchen einen erfahrenen Objektmanager, der sich auf die Verwaltung von Wohn- und Nebengebäuden spezialisiert hat. Die Position ist Teil unseres Teams, das für die Planung, Umsetzung und Sicherstellung der optimalen Bewirtschaftung unserer Liegenschaften verantwortlich ist.
Der Schwerpunkt des Jobs liegt in der Administration aller Aspekte der Immobilienverwaltung, einschließlich der Beauftragung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, der Dokumentation von Gebäudeakten sowie der Sicherstellung der Verkehrssicherungspflicht.
Als Objektmanager sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um die Immobilienverwaltung. Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit und können komplexen Themen leicht verständlich aufbereiten.
Die Anforderungen
* Hohe Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sehr gute Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
* Strukturiertes und zielorientiertes Arbeitsverhalten
* Flexibilität und ein sicheres Lösen von Problemen
Die Benefits
Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit einer Vielzahl an Herausforderungen. Wir bieten Ihnen:
* Eine faire Vergütung im Bereich 10 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung
* Mögliche Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Möglichkeiten zum Einsteigen in verschiedene Projekte und Initiativen
Wie kann ich mich bewerben?
Wenn Sie den Job als Objektmanager interessant finden, senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Bewerbungsprofil mit Lebenslauf, Zeugnissen und Anschreiben bis spätestens Wochenende 7. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Datenschutz und zu Personenfotos in unseren Unterlagen.