Wir suchen eine Person, die sich für den Vertrieb von Natursteinen und die Beratung im Kundenkontakt begeistert.
Die Aufgaben umfassen:
* Kalkulationen, Angebote und Aufträge erstellen
* Den Verkauf extern verwalten mit Organisation der Logistik und Materialdispositionen durchführen
* Mit der Unternehmens-Warenwirtschaft selbstständig arbeiten
* Eigenverantwortlich administrative Aufgaben durchführen
* Allgemeine Büro-Tätigkeiten erledigen
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sichere Kenntnisse in MS-Office
* Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit
* Freude am Vertrief mit hoher Service- und Kundenorientierung
* Teamgeist gepaart mit einer selbstständigen, effektiven und strukturierten Arbeitsweise
* Persönliche Stärke im kaufmännischen Rechnen
Als Mitarbeiter erwarten Sie:
* Einen spannenden Aufgabenbereich mit vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Eine gute persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einem dynamischen Team
* Ein wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit
* Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen
* Familienfreundlichkeit, die gelebt wird
* Achte Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt als Weihnachtsgratifikation, viele Zusatzleistungen und ein jährliches Gesundheitsbudget
* Staufreie Fahrt zur Arbeit und zurück