Serviceberater Versicherung: Eine Herausforderung für Kundenzufriedenheit
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung zählt DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Kontrolle eingehender Versicherungsanträge
* Systemseitige Erfassung und Aktualisierung von Kundeninformationen
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs-, Banken- oder Finanzbereich
* Erfahrung in der Kundenberatung oder Antragssachbearbeitung
* Strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
Vorteile:
* Umbefristeter Arbeitsvertrag mit 13 Gehältern
* 30 Urlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten
* 2 Tage Homeoffice/Woche möglich
* Umfassende Gesundheitsvorsorge inkl. Wellpass & betriebliche Krankenversicherung
* Individuelle Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Weitere Informationen:
Wir suchen nach Menschen, die unsere Vielfalt unterstützen und sich aktiv einbringen möchten.