Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten Tickets im 2nd-Level-Support oder leiten diese qualifiziert an Dienstleister oder andere Teams weiter
* Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern und stellen eine reibungslose Zusammenarbeit sicher
* Sie kümmern sich um die Dokumentation von Prozessen und Systemen
* Sie unterstützen beim Lifecycle unserer Clienthardware und Peripheriegeräte in Ihrer Rolle als Serviceowner
* Sie arbeiten an standortübergreifenden und lokalen Projekten mit
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine IT-orientierte Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann
* Sie bringen fachliche Kompetenz, Dialog- und Interaktionsfähigkeit sowie Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit
* Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im IT-Support mit
* Sie wenden Ihr Wissen gezielt an und verfügen über ein gutes Verständnis für fachübergreifende Zusammenhänge
* Sie kommunizieren sicher auf Englisch
* Standort: Nürnberg
* Einstiegslevel:
o Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Arbeitsverhältnis: unbefristet
* Teilkonzern: Diehl Aviation
* Start: ab sofort
Das sind Ihre möglichen Vorteile:
* Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienunternehmen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterrabatte