Benefits:
1. Unbefristete Festanstellung
2. Flexible Arbeitszeiten von Montag - Freitag
3. Einstiegsgehalt bis ca. 48.000€
4. 30 Tage Urlaub
5. Persönlicher Umgang und flache Hierarchien
6. Moderner Standort mit Potenzial für Entwicklung und Ausbau
Stellenbeschreibung:
Du kannst als Allrounder deiner Leidenschaft nachkommen. Du wirkst u.a. in den Bereichen Lifecycle, Storage & Backup sowie im Client und Netzwerkumfeld mit. Dabei darfst Du deinen Arbeitsalltag selbst planen. Troubleshooting, die klassischen Fehleranalyse und das Monitoring gehören ebenfalls dazu. Du hilfst aber auch den verzweifelten Kollegen, wenn der Rechner oder Drucker zickt. Dein potenzieller Arbeitgeber sieht die IT-Abteilung nicht als lästigen Kostenfaktor, sondern möchte bewusst in die IT investieren. Daher stehen Virtualisierung und Digitalisierung auch ziemlich weit oben auf der To-Do Liste.
Profil:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich z.B. Fachinformatiker Systemintegration, Servicetechniker etc., alternativ mehrjährige Erfahrung im Tätigkeitsfeld
8. Gute Kenntnisse im Bereich Support und Ticketsystemen
9. Windows Kenntnisse
10. Selbstständige Arbeitsweise und hohen Qualitätsstandard