Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Organisation des Büros sowie den Empfang. Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, sind erster Ansprechpartner für Mandanten, Mitarbeitende und externe Dienstleister und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen.
Das bieten wir dir
* Attraktive Vergütung mit vollem 13. Gehalt, steuerfreier Sachbezug von 50 Euro pro Monat und jährlicher Gehaltsanpassung.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie frei an Heiligabend und Silvester.
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Vertrauenspersonen-Support, wenn du vor anderen Herausforderungen stehst.
* Zusatzleistungen wie E-Bike-Leasing, Teilnahme am EGYM Wellpass und Vergünstigungen über Corporate Benefits.
* Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeier.
Deine Aufgaben bei uns
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
* Erster Ansprechpartner für Mandanten, Mitarbeitende und externe Dienstleister in organisatorischen Belangen.
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Aufgaben; enge Zusammenarbeit mit Priorisierung von Wesentlichem.
* Koordination von Terminen, Fristen und internen Abläufen; Sicherstellung einer effizienten Team-Kommunikation.
* Organisation und Optimierung der administrativen Prozesse am Standort (Dokumentenmanagement, Ablage, interne Richtlinien).
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kanzleievents und standortübergreifenden Projekten.
* Professionelle Bearbeitung eingehender Telefonate und reibunglicher Posteingang/outgoing.
* Eigenständige Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung interner Abläufe.
Das bringst du mit
* Organisationstalent mit ausgezeichneten Umgangsformen sowie klarer Kommunikationsfähigkeit.
* Authentisches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten.
* Verantwortungsbewusstsein und vorausschauende Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung.
* Begeisterung für Organisation, Planung und allgemeine Bürotätigkeiten.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen.
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bewirb dich online über unser Bewerberportal oder sende deine Unterlagen per E-Mail an personal@vvp.de. Bei Fragen erreichst du uns unverbindlich unter 0591 912 39 0.
Standort: Lingen (Ems), Lower Saxony, Germany
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